Hallo wieso riecht sie so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fischiger Geruch im Intimbereich entsteht bei einer bakteriellen Infektion! Und die gehört behandelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na lecker...muss aber nicht immer an mangelnder Hygiene liegen...könnte auch eine bakterielle Infektion wie ein Pilz etc sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage zu Deiner Frage: Vorher oder nachher Fisch???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banabik
25.10.2015, 00:44

mittendrin

0

Vielleicht hatte sie eine Infektion oder Herpes und dadurch ein Pilz in ihrer Vagina gekriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Singing in the shower"

Sie muss sich richtig waschen dann würde sie nicht so riechen (Duschen etc.)😉💕🛀🚿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du deinen Aal nicht gewaschen hast?!😄 Was für eine unästhetische Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich mangelnde Hygiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pilz oder Hygiene 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede frau riecht dort anders manche sanfter manche strenger sie sollte mal zum Frauenarzt der wird ihr schon sagen woran das liegt

👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil nicht richtig waschen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banabik
25.10.2015, 00:13

wie soll sie den am besten waschen?

0
Kommentar von zeytinx
25.10.2015, 00:14

Nicht mit normalen shampoo sondern es gibt so extra sachen bei ihr ist es halt sehr empfindlich

0
Kommentar von Eiskalt54
25.10.2015, 10:29

Oder halt nur mit Wasser

0

Was möchtest Du wissen?