Hallo wieso können Männer keine interesse zeigen?

7 Antworten

Ich würde jetzt mal als Mann behaupten, dass das von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Ich kenne welche die überschwemmen die Frauen ihrer Begierde mit Interesse und es gibt welche denen merkt man es einfach nicht an, dass sie wirklich Interesse haben obwohl es aber so ist. Vermutlich, weil sie die Frauen nicht zu sehr abschrecken wollen wie erstere.

Falls er es wirklich ernst meint, und du es bei ihm eben so mit dem Interesse ernst meinst, Dann sprich mit ihm darüber und entweder du glaubst es ihm oder du erklärst ihm, dass er evtl etwas mehr zeigen soll. Wenn er es möchte ok, wenn nicht musst du es wohl entweder akzeptieren oder dir jemand Suchen, der dir dann besser passt, wenn du es so nicht magst.

Aber Reden wird da am meisten helfen :)

Er wird wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben als er früher Interesse gezeigt hat, wurde bestimmt als‘zu viel / zu verzweifelt‘ empfunden. Frauen wollen doch ‚keine Softies‘ mehr, ich habe das oft gehört, bis ich kein Interesse mehr gezeigt habe. Und zack: dann mussten die Frauen die Initiative ergreifen (was ja auch im Sinne der Gleichberechtigung ist)

was heisst den für dich interesse zeigen? Dir nachgeiern?

wenn er sagt er zeigt interesse dan erwartest du evtl zu viel?

Nach geiern eher nicht, ich drücks mal so aus dass wenn ich ihm mehr Interesse zeige (mach ich auch) hab ich eher das gefühl er distanziert sich mehr von mir weg... Dann lass ich ihn paar tage und da kommt dann wirklich nichts von ihm..

1
@Jasmin093848

hmm okay also paar tage nichts ist schon nicht so interesiert. Kann es sein das er nicht oft schreibt? also das es für ihn schon "viel" ist 1 mal in der woche zu schreiben?

könnte ja sein?

0
@Kevin1993526

Jap so ist es.. Und wenn ich mal 1 mal die woche bei ihm bin, dann ist er immer online, dann komm ich mir selbst dumm vor..

1
@Jasmin093848

frag ihn z.b. einfach mal, ist dir langweilig dass du am handy bist? sollen wir etwas anderes machen?

1

Seiner Meinung nach zeigt er Interesse, vielleicht erwartest du einfach zu viel.

Ohne nähere Infos kann man nur raten.

Ich möchte mal wissen wieso Männer am Anfang keine Interesse zeigen, 

.

Du tust gerade so, als würde Frauen immer von Anfang an Interesse zeigen.

In welcher Welt lebst Du ?

Bist Du sicher, dass Du interessierst oder ist das eine Wunschvorstellung ?

Wie viele Interessen von Männern hast Du inzwischen ignoriert, nicht wahrgenommen ?

Was möchtest Du wissen?