hallo wieso hassen so viele leute call of duty ghost?

6 Antworten

Ich verstehe es auch nicht. MW3 und BO2 waren schwach, aber dann ging es wieder deutlich bergauf.

weiß ich selber nicht aber ich finde es gut

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

CoD IW oder CoD BO3?

Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage, unszwar würde ich gerne wissen, was ihr besser findet, Call of Duty Infinite Warfare oder Call of Duty Black Ops 3?

...zur Frage

Ist Call of Duty Ghosts wirklich so schlecht?

Ich meine. Heutzutage beschweren sich so viele über das Zukunftsszenario und Ghost war eben noch ohne diese Sprünge. Aber warum wird es dann trotzdem so gehatet?

Danke

...zur Frage

Empfehlung: Batllefield 4 oder Call of Duty Ghost?

Was würdet ihr empfehlen?

Battlefield 4 oder CoD Ghost?

...zur Frage

Wie viele leute spielen Call of Duty Ghost auf dem PC?

Stand 28.07.2016

...zur Frage

Unterschied zwischen Call of Duty und Battlefield?

Heho, meine Lieben :)

wo ist da nun der Unterschied ? Bei beiden games ballert man nur vor sich hin, die einen sagen cod ist besser und die anderen sagen Battlefield ist besser...

Habe bis jetzt nur Call of Duty Gohst gezockt, hab gehört es sei das schlechteste Oo. Battlefield noch nie...

MFG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?