Hallo wie werde ich zum Filmschauspieler bitte gebt mir Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber zunächst solltest du mal zu einem Schauspielkurs gehen oder so denn von nichts kommt nichts. Da wirst du auch merken ob du das Zeug zum Schauspieler hast und ob es dir überhaupt gefällt.

Und wenn du merkst das du das wirklich weiter machen möchtest solltest du dich bei einer Schauspielagentur bewerben, dort wirst du Angebote bekommen wenn du in Rolle passt und in Castings eingeladen (falls man dich aufnimmt)

Und wenn es nicht sofort klappt, gib nicht auf! Wenn das wirklich dein Traum ist musst du darum kämpfen um ihn zu verwirkichen.

(Und ich weiß wo von ich rede, denn ich muss den selben, schweren Weg gehen!)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal eine gute Ausbildung. Dazu musst du i.d.R. Vorsprechen, um einen Platz an der Schauspielschule zu ergattern. Dann brauchst du ganz viel Glück um irgendwo als Schauspieler engagiert zu werden. Du solltest auf alle Fälle nach beruflichen Alternativen Ausschau halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok solltest erst ziemlich viel unterricht nehmen und dann nach stellen suchen zu vorspielen wie man es halt kennt dazu halt auch wenig auf die Figur achten ist aber nicht das wichtigste ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandro1905
06.02.2016, 23:40

Aber kannst du mir die Internetseite hierhin schreiben ?

0

oh des wird schwierig die meisten schaffen das nicht zu 90 oder 80 % bist du dir da ganz sicher ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandro1905
06.02.2016, 23:37

Ja es mein Traum 

0

Was möchtest Du wissen?