Hallo:) wie werde ich innerhalb von 4 Tagen wieder gesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ingwer mit schwarzem Tee zusammen überbrühen, mit Honig und Zitrone abschmecken und mehrere große Tassen davon über den Tag verteilt trinken. Ansonsten viel Flüssigkeit und Ruhe.

Mit Medikamenten dauert eine Erkältung 7 Tage, ohne eine Woche. Also mit "in 4 Tagen" wird es nicht getan sein, darauf solltest Du Dich einrichten. Der Ausflug am Wochenende ist also gestrichen! Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash110806
27.01.2016, 14:53

Vielen Dank, schönen Tag noch

0

Ich hatte auch mal nach einem Tag nichts mehr indem ich Medikamente genommen hab geschwitzt hab und meditiert habe mit etwas Kamille tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall ausruhen und viel Tee trinken. Klappt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwitzen Medikamente wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?