Hallo wie werde ich Balletttänzerin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jenach dem welcher Grade du bist...ab grad 8 kann man sich glaube ich auf der Royal Academy of Dance bewerben und wenn du da studierst wirst du schnell profi :)

Das kann man so schwer beantworten . Es gibt natürlich ein Haufen Faktoren die Stimmen müssen um eine Ballett Karriere anzustreben ...z.B deine Beweglichkeit /Dehnbarkeit, Deine Hüftauswertsdrehung, Deine Becken Rotation und,und,und...

also ich selber tanze auch ballett professionell. und ich kann dir sagen: Hör dich mal nach schulen um die sich ausschließlich auf ballett konzentrieren. also internate mit ganz normaler schule und ballett unterricht. dort werden deine talente und fähigkeiten perfekt gefördert

Danke , aber ich hab schon sehr viel im internet rechachirt und ich möchte , gerne auf meiner schule bleiben weist du was sonst nocht giebts ?

0

Danke , aber ich hab schon sehr viel im internet rechachirt und ich möchte , gerne auf meiner schule bleiben weist du was sonst nocht giebts ?

0
@Jewelyn

also so weit ich weis gibt es immer wieder castings.. aber um eine karriere zu starten solltest du echt auf ein internat gehen oder wenigstens einzelunterricht nehmen

0
@Lili33

ich weiss nicht ob das bei uns sowas giebt ? Denn ich habe schon viel recachiret und nicht was in der nähe ist gefunden :(

0
@Jewelyn

mhm also ich weis immer ein paar castings .. aber ich weis ja nicht wo du wohnst

0

Was möchtest Du wissen?