Hallo, wie warm ist euere Temperatur des Samsung Galaxy s7 nach Ca. 10 Minuten Benutzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du denn? CPU oder das Gehäuse. Und da die Rückseite, das Display oder der Metallrahmen. Falls du denkst, deins würde irgendwie zu heiß werden, keine Angst. Als mein S7 neu war wurde es manchmal auch ziemlich heiß, vor allem der Rahmen, das hat sich aber gebessert. Inzwischen ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Messe nach 10min ungefähr 10 Grad durch die Wasserkühlung wird das handy nicht so schnell heiß außer du zockst 2 Stunden ohne pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
13.09.2016, 19:12

10?!?! Das wäre doch eiskalt! Ohne Benutzung ist die ja schon bei ~20 grad

0
Kommentar von TorgeTheFreak
14.09.2016, 16:37

Wenn das jetzt im Sommer so sein sollte, würde ich das Gerät mal durchchecken lassen ... Nach 10 Minuten ist es 30+ grad warm.

0

Die Temperatur des Gehäuses habe ich nie gemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?