Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschwindigkeit deines Haarwachstums ist genetisch vorgegeben. Kannste nix dran machen

Du kannst auf gesunde Ernährung achten, Stress vermeiden, Haarprodukte von Ipacei kann ich empfehlen, da ich sie selbst benutze, Sport machen, es gibt Zinktabletten vom Dm (bei mir hat es aber nicht so viel gebracht, da ich die und Bierhefetabletten glaube ich zu kurz eingenommen habe), desweiteren fällt mir nicht mehr dazu ein.

Pflege ist auch wichtig und kalt waschen die Haare, sehen dann gesünder aus, weil sich die (Enden oder was auch immer) verschließen nach dem kalt abduschen.

Das Haarwachstum kannst du nicht beeinflussen, genauso wenig wie das Volumen deiner Haare. Diese Faktoren bzw. Eigenschaften deiner Haare sind alle genetisch festgelegt und somit nicht änderbar.

Da gibt es nur die Möglichkeit "künstlich" nachzuhelfen in Form von Extensions. 

Was möchtest Du wissen?