Hallo wie wachse ich schneller

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tricks gibt es leider keine, aber ich glaube dass Schwimmen mir einen Wachstumsschub gibt. Ich mache es daher regelmäßig so oft wie möglich und ich fühle mich viel kräftiger, stärker und größer :). Bewiesen ist es aber nicht. Noch dazu würde ich regelmäßig viel Obst und Studentenfutter essen. Es wird deinem Körper die nötigen Nährstoffe verleihen die er braucht um zu Wachsen, damit kannst du sicher deine maximal Größe erreichen.

Viel Glück dabei

Nein, die gibt es nicht. Das Wachstum ist genetisch vorgegeben. Da hilft einfach nur Geduld.

Also ich hab das gleiche problem.:/ Hab gehört basketball hilft weik du dich strecken tust;)

Streckbank. Warte einfach ab,dein Körper wird schon noch wachsen ;)

Da gibt es keine Tricks. Entweder bist du gross oder eben nicht :/

Du brauchst dazu eine Streckbank! Ist aber schmerzhaft. Haare lang wachsen lassen und dann noch oben stylen wäre auch ne Idee. Und immer den Spinat aufessen!

Was möchtest Du wissen?