Hallo! Wie viele Minuten soll ich mich dehnen, dass ich die letzten 10-5cm im Spagat schaffe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Mehr als 20 Minuten täglich sollten das nicht sein - aber bitte mit System. 

Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen. Natürlich spielt da auch immer die Genetik mit und welche Beweglichkeit Du durch anderen Sport schon mitbringst.

Frage einfach You Tube mit Spagat und Du bekommst gute Anleitungen als Video. Das hier ist ganz gut : 

youtube.com/watch?v=U5Z7Vchu4A8

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist keine frage der zeit, sondern der technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hochhauskinder
28.10.2015, 09:06

Okay da hoffe ich mal ich hab die richtige Technik

0

Was möchtest Du wissen?