Hallo, wie viele Leute würden theoretisch auf den Mars passen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung, aber was ich weiß, es gibt gerade ein Bewerbungsverfahren, wo sich ältere Leute bewerben können um zum Maas zu fliegen und dort zu wohnen bis an ihr Lebensende. Geplant ist das ganze für ungefähr 2020.

Die Leute müssen schon Älter sein, da es keinen einfachen weg mehr zurück gibt. Planeten drehen sich ja und so weiter... Wie viele bei einer solchen aktion mit können, weiß ich nicht. Und ob die ihren Plan schaffen um zu setzen, daran glaube ich nicht. Aber das sehen wir ja dann 2020

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würden ungefähr 90 000 000 003 056 487 menschen auf dem mars platz haben, stehend allerdings! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie nach oben stapeln würde quasi unendlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?