Hallo, wie viel kostet es per Minute wenn ich von Deutschland (O2) nach GB anrufe?

1 Antwort

Hallo hishighness,

schau am besten einmal in der Preisliste zu Deinem Tarif nach, dort wirst Du dann genau die Konditionen für Deinen Tarif finden:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1039

Gruß,

Lars

mit o2 handy ins festnetz telefonieren, wieivel kostet das?

wieviel kostet es mit o2 auf meinem handy ins fesntnetz zu telefonieren pro minute? Habe o2 loop smart, wo soweit ich weiß nur 100 freiminuten ins o2 netz sind.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Anruf pro Minute von O2 zu Vodafone

Wie viel kostet ein Anruf pro Minute von O2 zu Vodafone ?? Hoffe nicht 1€ pro Minute

...zur Frage

O2 Simkarte SMS kosten und kosten pro minute anrufen

Hi Leute, wie viel kostet es mit o2 pro minute anzurufen in deutschland und wieviel sms? Also ich meine keinen Vertrag oder Tarif, sondern einfach mit einer simkarte.

...zur Frage

Handykosten von Deutschland nach Italien telefonieren?

Mir ist klar, dass die Roamingkosten 2017 abgeschafft wurden. Man kann also z.b von Italien nach Deutschland kostenlos mit seinem normalen O2 oder Vodafone Handyvertrag telefonieren. Aber wie ist es umgekehrt ? Gilt das Gleiche, wenn ich meine Freundin von Deutschland in ihrem Urlaub in Italien mit meinem Vertrag anrufe, oder zahle ich da geld für jede Minute ?

...zur Frage

Weiße Hose trotz Tage geht das gut?

Hallo, ich möchte am Freitag wegfahren, sollte morgen dennoch meine Tage kriegen aber möchte am Freitag eine weiße Hose anziehen. Da ich mit dem Zug 40 Minuten bis 1 std fahren muss, weiß ich nicht ob das gut geht. Ich benutze binden keine Tampons.. Ich möchte unbedingt eine weiße anziehen also keine andere. Wann sollte man die Binde immer wechseln? Ich Wechsel sie sonst immer nach ner Stunde. Manchmal seh ich da schon Blut Flecken, manchmal halt nicht. Aber würde das gut gehen? Ich möchte mich wirklich nicht im Zug blamieren. Die Toiletten find ich da Mega ekelhaft, und Hygiene Tücher oder sonst was haben wir auch nicht. Und da ich allein fahre finde ich es noch unangenehmer allein irgendwie Richtung zugtoilette zu laufen. Weis nicht warum.. Aber naja, weiß jemand was man machen kann? Eher doch eine schwarze anziehen?:( weil eigentlich möchte ich auf die weiße nicht verzichten. Danke im vorraus.

...zur Frage

Aldi Talk Kosten von Deutschland nach England

Hallo wie viel kostet es wenn ich von Aldi Talk in Deutschland nach England (auch Aldi Talk) anrufe pro Minute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?