Hallo, wie viel kostet ca. bei House of Pain ein Bauchnabelpiecing?

1 Antwort

Wo ist das überhaupt? Ich würde dort mal anrufen und nachfragen

An alle Mädchen/Frauen mit einem Bauchnabelpiercing! :-)

Hallo liebe GF-Community ! :-)

Bald ist es soweit. Ich werde mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Jetzt wollte ich von Frauen/Mädchen mit einem Bauchnabelpiercing fragen, wie eure Erfahrungen damit sind.

Tut es während und nach dem Stechen weh? Wie viel hat es ca. gekostet? Wie muss ich das Piercing nach dem Stechen behandeln? Was muss ich machen, wenn es sich entzündet? Ist das Risiko einer Entzündung hoch?

Bitte antwortet mir! Mache mir darüber viele Gedanken.

Danke schon einmal im Voraus! :-) LG :-)

...zur Frage

Kennt jemand ein Ähnliches lied wie Insane in the Brain von Cypress Hill?

Also ich suche ähnliche lieder wie Insane in the Brain oder Jump Around (von House of Pain)

Also wo dieses "quiesch" geräusch vorkommt!

(denke das nennt man scratch aber bin mir nicht sicher)+

Were cool könnte ich da etwas finden Danke für Antworten LG

...zur Frage

Ein Bauchnabelpiercing oder zwei?

Aktuell habe ich eins, überlege gerade ob ich mir ein Zweites stechen lasse 😊

...zur Frage

Reicht es, ein Bauchnabelpiercing 3 Monate vor dem Urlaub stechen zu lassen?

Ich will mir diese oder nächste Woche ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Jedoch fliege ich am 20.05. in den Urlaub nach Griechenland. Kann ich da dann schon in den Pool oder ins Meer gehen oder muss das Piercing länger verheilen?

...zur Frage

Verheilen von Bauchnabelpiercing Narbe?

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober ein Bauchnabelpiercing stechen lassen... dieses war durch falsches stechen und mangelnder Vorsicht des Piercers ständig entzündet und hörte nicht wirklich auf zu eitern. Schlussendlich fing es dann auch noch an, unten nach vorne rauszuwachsen... Ich habe Rat bei einem anderen piercer gesucht. Tyrosur gel war die Lösung. Das hat auch wirklich gut geholfen. Trotzdem hörte das Piercing nicht auf rauszuwachsen. Im Oktober diesen Jahres musste ich es dann leider rausnehmen. Mir wurde versichert das ich ein neues haben kann, welches von weiter hinten nach oben ins selbe Loch gestochen werden kann. Mein Problem ist aber das der stichkanal einfach nicht richtig verheilen will, man spürt immer noch etwas hartes Gewebe... soweit ich weiß kann man dann nicht neu Piercen. Ringelblumensalbe hat auch nicht geholfen, wurde mir vom piercer empfohlen. Hat jemand einen rettenden Tipp um meinen Piercing Wunsch doch noch erfüllen zu können? Vielen lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Wie findet ihr das Piercingstudio "Art of Pain"?

Vielleicht war jemand schon mal in dem Tattoo und Piercingstudio "Art of Pain" in Meißen. Ich will mir nämlich ein Piercing stechen lassen und wollte mich mal informieren, was andere Leute so dazu denken. Ich meine es bringt mir nicht wirklich was wenn ich dort irgendwelche Gästebucheinträge lese, die können von jedem sein und na ja.

Also meine Fragen an euch: Wart ihr schonmal dort? Wenn ja, wie findet ihr, wie wird gearbeitet, würdet ihrs mir empfehlen oder sagen "Lass die FInger davon!"?

Danke schon mal voraus (=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?