Hallo wie viel kostet Bmw 520i´s Versicherung im Monat und Steuer im Jahr?

4 Antworten

Es gibt nicht "den" BMW 520i, je nach Baujahr gibt es mal 2, mal 2,2 Liter Hubraum und mal Abgasnorm Euro 1 (15,13 Euro pro angefangene 100 cm³) oder Euro 4 (6,75 Euro). 

Einfach mit der Fahrgestellnummer bei der Versicherung Fragen... :) Viel Glück :)

Wie hoch sind die jährlichen Kosten für einen BMW X6 hinsichtlich Steuern und Versicherung?

Hallo habe 2 Fragen  was kostet das Jahres Steuer vom bmw  x6 3.0 würde mich sehr interessieren, und gibt es auch gute Versicherung für das Auto , was würde mir Versicherung Kosten danke im Voraus

...zur Frage

Leasing als Privat person? lohn sich? 1er bmw

hallo leute frage stellt oben

auto sollte 118D

fahrleistung im jahr 16.000-20.000km im jahr !

wie sieht mit versicherung und steuer / winter / sommer felgen,reifen aus ?

und was kommt und was kostet das alles im monat ? (ausser bezin.dieselkosten)

...zur Frage

Steuer&Versicherung 3er BMW?

Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit einen BMW 318 i kaufen.

Ist er sehr teuer in der Steuer und/oder Versicherung?

Leider habe ich hierzu keine Informationen im Internet gefunden.

...zur Frage

BMW wirklich teuer?

Ich habe vor mir mit meiner Mutter ein neues Auto zu kaufen und zwar genauer gesagt ein 3er BMW, Diesel mit 170 PS und Automatik. Nun meinte sie, dass das Auto falls was kaputt gehen sollte sehr teuer zu reparieren ist als ein Opel oder besser gesagt allg. Versicherung etc.

Daraufhin stehe ich total auf BMW und sie möchte eher ein Opel. Ist ein BMW wirklich teurer und hat viele Nachteile?

MfG

...zur Frage

Weiß jemand was der bmw 318d touring ungefähr in der Versicherung kostet?günstig wie möglich!

Was kostet die Versicherung für den bmw ?

...zur Frage

Versicherung und steuer für 125er?

Ich wollte fragen wieveil die steuer und die versicherung für eine 125er im jahr kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?