Hallo. Wie viel kann ich meinen sprint durch training verbessern. Ich möchte pfeilschnell werden(fußball). Kann man da viel rausholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür habe ich schonmal ein Video in YouTube gesehen. Dort waren zwei Leute und zeigten wie man schneller werden kann.
Dabei hat einer den anderen festgehalten während der Festgehaltene versucht nach vorne zu laufen, was durch den anderen verhindert wird, weil er ihn ja festhält. Er wird aber nicht lange festgehalten sondern nur für ein paar Sekunden.;)
Das wiederholt man dann und dadurch wird der Start beim laufen verbessert und ich glaube auch man wird dadurch auch schneller, da der Anfang vom Lauf/Sprint auch schneller vollzogen ist 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall die Beimmuskulatur stark tränieren weil die ja hauptsächlich gebraucht wird . Fernerell solltest du aber fitt sein, dh man kann auch andere Partien wie zum Beispiel Bauchmuskeln tränieren!
Wünsche dir Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?