hallo wie viel ist der schein wert und die Münze wert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ghana hatte 2007 eine Währungsreform und aus 10.000 alten Cedis wurde ein neuer Cedi und der ist ungefähr 1/2 Euro wert. Die "Münze" ist wohl eher eine Medaille und da solltest Du ein Bild einstellen.

Ghana hat Inflation und darum hat dein Geld in den letzen 7 Jahren an sehr viel Wert verloren und du behälst es am besten als Souvenir.

1 Cedi ist etwa 0.46 Euro wert. Das bedeutet 4600 Euro. Wer dir das tauschen könnte, kann ich dir aber nicht sagen Bei so einer Frage übernehme ich aber keine Gewähr!

Africalover 12.02.2014, 11:17

Wohl ein paar Nullen bei Deiner Umrechnung vergessen ? Also wenn man keine Ahnung hat dann besser Mario Barth.

0

Ghana ist vollkommen wertlos. Tauscht keine Bank. Das andere ist sicher nur ein Heiligenanhänger wie meine Oma immer in der Kirche bekommen hat.

Was möchtest Du wissen?