Hallo, wie stoppe ich dieses Ding hier?

...komplette Frage anzeigen Was ist das denn? - (Handy, Samsung, löschen)

5 Antworten

Ein einfacherer Neustart sollte es tun. Ansonsten mal in den Playstore gehen und nach dem Programm suchen. Dann da drauf und da sollte dann die Möglichkeit sein das abzubrechen, wenn es ein Bug vom Playstore ist, wenn es ein visueller Bug ist sollte der Neustart es bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leilani20 22.01.2016, 12:50

Im playstore kann ich es nicht abbrechen. Ich Versuch es mal mit einem Neustart. :)

1
Leilani20 22.01.2016, 12:56

Hat geklappt. Ich hoffe es taucht nicht wieder auf. :)

1
EGitarre 22.01.2016, 12:57
@Leilani20

Wenn das nochmal aufkreuzt dann geh in den Playstore und such die App. Da kannst du dann irgendwo automatische Updates deaktivieren

0
Leilani20 22.01.2016, 13:09

Und genau das ging nicht, ich konnte es nicht deaktivieren oder stoppen.

1
EGitarre 22.01.2016, 13:12
@Leilani20

Okay, das ist merkwürdig :D  Wird wahrscheinlich dann ein Bug in deiner Playstore installation sein... Kann man so nicht viel machen außer alles neu zu installieren.  

Du nutzt dein Handy doch zuhause mit WLAN oder? (Ich weiß, ist eigentlich nicht üblich, aber manche meinen sie kommen zuhause ohne festen Internet anschluss aus :P) Weil wenn das nicht der Fall ist, kann auch sein, dass dein Datenvolumen aufgebraucht ist und das deshalb nichtmehr vorwärts geht ;)

0
Leilani20 22.01.2016, 14:19

Interessant. Hab aber jetzt erstmal Ruhe. Wenn wieder irgendwas sein sollte, werde ich dich fragen, scheinst Ahnung zu haben :))))).

0

Sieht eher aus wie der Galaxy Store. Hast du da schon versucht den Download abzubrechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leilani20 22.01.2016, 14:17

Das ging leider nicht.

0
francolamisio 27.01.2016, 17:58

Dann würde ich mal sagen, dass du bei der App Info vom Galaxy Store "Stopp Erzwingen" (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt, habe mein Handy auf Englisch lol) klickst

0

Ich hab das auch und es nervt >.< Im Playstore unter deinen Apps abbrechen. Deinstallieren kann man das leider nicht glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leilani20 22.01.2016, 12:49

Ja eben-.- das nervt soooo.

0

Du gehst in den playstore und suchst die APP(Microsoft exel)und dann auf download abbrechen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leilani20 22.01.2016, 12:50

Geht nicht haha.

0

Du kannst den Cache und die App Daten von dem Appstore löschen und vorher die Installation abrechen durch ein stoppen des Appstore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?