Hallo, wie spreche ich Frauen auf der Straße an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ziemlich unüblich und meist nicht erwünscht. Man hat ja auch was vor wenn man/frau rumläuft. Die beste Möglichkeit ist wohl eine Geschichte zu erfinden (meine Schwester hat Geburtstag, was soll ich schenken kannst du als Frau einen Tipp geben blabla...)

mit dem risiko musst du leben... erfolgsquote von 10% is an sich beim ansprechen schon gut :D immer weiter machen....

Entgegen einer weitläufigen Meinung stehen die meisten Frauen nicht sehr darauf, wenn man sie einfach auf der Straße anquatscht. Geh an einen Ort, wo die Frauen hingehen, weil sie genau das wollen. Single Cafés, Disco, Clubs etc.

Auf der Straße sollte das situationsbedingt geschehen. Wenn der Dame etwas herunterfällt oder sie orientierungslos suchend ausschaut, kann man spontan den Gentleman spielen. Dann muss man halt schnell sein und sich einen netten Spruch einfallen lassen ;)

Grüße, neron17

Was möchtest Du wissen?