hallo wie soll ich das verstehen Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden hab mich neu bei Paypal angemeldet.?

2 Antworten

Am besten du fragst bei dem Support nach ich habe die Erfahrung gemacht das diese sehr hilfsbereit sind und wirklich gut helfen. Telefonieren ist meistens besser.

Ich hatte das gleiche Problem die vom Support können dir auch im Normalfall genau sagen woran das Problem liegt

Hoffe die Antwort hilft dir weiter

Offensichtlich gibt es schon ein Paypal-Konto, dem Dein Bankkonto zugeordnet wurde.

Nicht unbedingt bei mir war es lediglich ein System Fehler

2

Kann man auswählen Paypal oder Bankkonto belastet wird?

Ich bestelle oft in Online Mode-Shops u.ä. und zahel dabei mit Paypal. Es läuft dann so ab, dass Paypal, das Lastschriftverfahren einleitet, ohne das ich Kontodaten eingeben muss, was ich sehr praktisch finde. Früher war es soweit ich mich erinnern kann so, dass man zunächst auf sein Paypal-Konto einzahlen musste und dann erst Transkationen tätigen konnte.

Jetzt habe ich z.b. eine Überweisung auf mein Paypal-Konto bekommen und würde auch diese direkt verwenden. Kann man überhaupt bestimmen, ob Dein Paypal-Konto oder eben dein normales Konto direkt belastet wird, wenn ich z.b bei Tom Tailor etwas bestelle?

...zur Frage

PayPal als Zahlungsmethode - WoW Charakter aufwertung

Hi,

Jedes mal wenn ich bei Battle.net ne Zahlungsmethode hinzufüge (in meinem Fall PayPal) geht es irgendwie nicht. ich komm auf ne paypal seite wo mann Iban oder Kontodaten eingeben kann wenn ich dies aber richtig mache kommt jedes mal "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt". ein Bankkonto ist ja auch schon hinzugefügt aber wie kann ich es mit dem Battle.net verknüpfen?

...zur Frage

Ich würde gerne über Paypal zahlen, aber das funktioniert nicht wirklich?

Ich habe alles ausgeführt was Paypal von mir verlangt hat. Ich habe mein konto eingerichtet, mein Bankkonto hinzugefügt und sogar bestätigt. Jetzt wollte ich mir ein neues Handy kaufen und das über paypal bezahlen. Alles schön und gut ,aber bei dem kauf soll ich noch ein Bankkonto hinzufügen und sobald ich die Daten das schon vorhandenen Bankkontos eingebe, steht da nur ''Bankkonto ist schon hinzugefügt worden'', fertig... Statt den kauf problemlos fortzusetzen, passiert einfach nichts, Ich bin dann wieder bei dem selben schritt das Bankkonto hinzuzufügen. Ich kann nicht mal das vorhandene wählen und da frage ich mich nun warum? Geld ist nicht auf meinem Paypal Konto ,aber angeblich soll das ja kein Problem darstellen und ich habe gaaaanz sicher genug Geld in meinem vorhandenen Konto. Falls es noch wichtig sein sollte, ich habe eine Sparkassen maestro Card

...zur Frage

2 Paypal konto ein Bankkonto?

Hallo liebe Community, zwar habe ich mein PayPal passwort vergessen, bzw nachdem ich bei OF bezahlt habe ging es nichtmehr (bin mir aber nicht sicher) deswegen habe ich ein 2 Konto erstellt mit gleichen Bankdaten, ist es möglich jetzt damit mit dem neuen PayPal konto zu bezahlen, oder wird es dann 2 mal abgezogen da das Bankkonto gleichzeitig mit 2 Konten verknüpft ist? Telefonisch kann ich da nicht anrufen, bin 14 c: Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Paypal, mit Bankkonto aber ohne volljährig zu sein, geht das?

Hallo,

fange jetzt im August meine Ausbildung an und musste deswegen, ein Bankkonto eröffnen. Meine Frage ist nun, ob ich meine Bankdaten benutzen kann um ein Paypal Konto zu eröffnen, auch ohne Volljährig zu sein. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Von Bankkonto auf Paypal einzahlen unter 18?

Meine Mutter hat ein Paypal Konto, nun möchte ich etwas bestellen und wollte fragen ob es unbedingt nötig ist dass ich das Geld erst auf ihr Konto, und sie dann das Geld auf Paypal überweist, oder ob es möglich ist dass ich es von meinem Konto direkt überweise? Die Kontodaten von Paypal habe ich ja, bin aber erst 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?