hallo wie soll ich das ende eines gedichts schreiben bitte unten lesen?

4 Antworten

Du kannst auf vermissen auch ohne Bedenken wördet mit "ü" reimen, z.B.

außer hissen, Wissen, Kissen auch noch küssen, Rissen, Flüssen, Nüssen, Schlüssen, müssen

gerissen, verschlissen, dissen p.issen, abgerissen, ausgerissen, eingerissen

Gedichts Interpretation als Deutsch Arbeit?

Wir schreiben diese Woche eine Deutsch Arbeit. Wir müssen eine Gedichts Interpretation über ein Gedicht von Eichendorff schreiben.
Wir wissen das es 5 Strophen hat, ein Liebesgedicht ist und ein klares Symbol hat. Und wie wissen das es nicht Liedchen und zerbrochenes Ringelein ist.

Wenn ihr vielleicht wüsstet welches es sein könnte wär es fantastisch.

...zur Frage

Charakterisierung Handlungsablauf?

Muss eine Charakterisierung chronologisch aufgebaut sein oder kann ich auch Verhaltensweisen die erst am Ende kommen nach vorne ziehen und die vom Anfang ans Ende schreiben?

...zur Frage

Metrum und inhaltlicher Aufbau eines Gedichts? Wie mmuss man beim beschreiben des Gedichts vorgehen?

Ich muss in einem Aufsatz ein Gedicht zerlegen und beschreiben. Was ich aber nicht verstehe ist der inhaltlicher Aufbau und das Metrum, was muss man da schreiben?

...zur Frage

Was reimt sich auf Mutter?

Muss ein Gedicht schreiben über jemanden der seiner Mutter einen Brief schreibt und habe die frage: was reimt sich auf Mutter??? Und bitte schreibt jetzt nicht Butter weil das nicht so passen würde ;-)

...zur Frage

Was reimt sich eigentlich auf "Nina"?

Ich möchte ein Gedicht schreiben und suche Begriffe, die sich auf "Nina" reimen. Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Was reimt sich alles auf ende?

Ich muss einen Gedicht schreiben bzw. ich musste. Nun bin ich damit fertig geworden, aber was mir jetzt schwer fällt ist das ende.

Mein Gedanke war:

Nun ist es zu Ende Weiß wie Wände ?? Ich wende ??

Aber wie ihr schon bemerk habt, kann man keinen Reim entdecken.

Bitte um Rad ! =(♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?