hallo wie soll ich das denn formulieren, ich danke euch.gute schreiber gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde,wenn du da ernsthaft arbeiten willst bei deinem jetzigen Arbeitgeber frei nehmen. Fertig. Noch mal um eine Verlegung zu bitten finde ich schwierig, in der Position bist du einfach nicht. Du willst ja was von denen und bei der Situation auf dem Arbeitsmarkt werden die nicht dran untergehen wenn du nicht kommst.

Wenn Du Dich irgendwo bewirbst musst Du natürlich davon ausgehen dass die Dich einladen. Und DU willst ja den Job, nehme ich an. Also solltest DU Dich nach denen richten, und nicht andersrum. Wenn Du ständig absagst, nehmen sie halt jemand anders der flexibler ist. Wenn es Dir wichtig ist - nimm einen Tag Urlaub. Sonst wirst Du keine Chance haben...

Jo, nen 2. Mal absagen als >Bewerber is untragbar. Nimm nen Tag Urlaub oder mach blau, das kannste noch so schön formulieren, das kommt gar nich gut.

Was möchtest Du wissen?