Hallo Wie soll ich damit umgehen das meine Freundin raucht und ich (noch) nicht. Wir sind beide 15 und sie raucht ca. 6 -8 zigaretten am Tag.?

9 Antworten

Wenn se so viele raucht und du damit auch anfangen willst wegen ihr dann lass es. Wie dir bestimmt schon sehr viele gesagt haben ist rauchen sehr gefährlich für Teenies. Wenn deine Freundin schon so viele raucht ist sie süchtig und das in dem alter ist nicht gut probiere dasig davon hinweg kommt, wenn nicht musst du wirklich einen erwachsenen um Hilfe beten weil sonst wird sie krebs bekommen und das willst du bestimmt nicht... Wenn sie dich liebt wird sie das verstehen am Anfang alt nicht aber später bestimmt und dann dankbar sein

LG

Du kannst ihr ruhig sagen, dass es nicht gut findest
Dennoch solltest du es akzeptieren und sie nicht deswegen verurteilen. 

Und auf gar keinen Fall ihretwegen anfangen.

Wenn es dich stört bitte sie darum es entweder zu lassen oder es nicht vor dir zu machen. Ansonsten achte einfach nicht drauf, meine Freundin hat auch geraucht und mir war das egal

Welche zigaretten raucht ihr?

...zur Frage

Warum finden es viele Eltern okay wenn das Kind Zigaretten raucht aber ein bisschen Alkohol finden sie schlimm?

Ich kenne Eltern die sehr locker damit umgehen dass ihr (minderjähriges) Kind raucht, aber sobald das Kind Alkohol trinkt (auch wenn es nur Bier ist) rasten die Eltern aus. Manche Eltern geben den Kindern sogar ihren Ausweis um Zigaretten zu holen.

...zur Frage

Ein Freund raucht 40-45 Zigaretten am Tag

Ist es normal wenn man mit 11Jahren 40-45 Zigaretten am Tag raucht? Letztes hat mein Freund mir nämlich erzählt das er halt 40-45 Zigaretten am Tag raucht!

...zur Frage

Raucht man 12 Zigaretten am Tag, bekommt man trotzdem später irgendwann Lungenkrebs, wenn man nicht so viel Raucht und keine Beschwerden wie Husten?

Was meint ihr dazu?

Gruss

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Wenn man noch wächst und raucht , hört man dann auf zu wachsen?

Also wenn man Zigaretten raucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?