Hallo Wie soll ich damit umgehen das meine Freundin raucht und ich (noch) nicht. Wir sind beide 15 und sie raucht ca. 6 -8 zigaretten am Tag.?

9 Antworten

Du kannst ihr ruhig sagen, dass es nicht gut findest
Dennoch solltest du es akzeptieren und sie nicht deswegen verurteilen. 

Und auf gar keinen Fall ihretwegen anfangen.

Frage Dich das selbst. Du rauchst immer mit und 300.000 Menschen sterben jährlich durch passives Rauchen.

Alles Gute.

Wenn es dich stört bitte sie darum es entweder zu lassen oder es nicht vor dir zu machen. Ansonsten achte einfach nicht drauf, meine Freundin hat auch geraucht und mir war das egal

Eine Freundin von mir (20 Jahre) raucht 2 Schachteln Zigaretten am Tag. Wann bekommt sie deswegen Falten?

Eine Freundin von mir (20 Jahre) raucht 2 Schachteln Zigaretten am Tag. Wann bekommt sie deswegen Falten?

...zur Frage

Ein Freund raucht 40-45 Zigaretten am Tag

Ist es normal wenn man mit 11Jahren 40-45 Zigaretten am Tag raucht? Letztes hat mein Freund mir nämlich erzählt das er halt 40-45 Zigaretten am Tag raucht!

...zur Frage

Meine Freundin raucht zu viel

meine Freundin (20) raucht mittlerweile 15 - 20 Zigaretten am Tag. Ich möchte dass sie aufhört aber ich kann und möchte sie nicht zwingen. In anderen Fragen hab ich schon gesagt dass sie Depressionen und Selbstmord Gedanken hat & es ihr nichts bringt wenn ich ihr die Folgen von rauchen erzähle..

...zur Frage

Stimmt es wenn einer der Partner in der Beziehung raucht, dass das auch der Partner der nicht raucht abbekommt?

Ich rauche und meine Freundin nicht, und sie meinte wenn ich rauche kriegt sie automatisch die Giftstoffe ab ( beim küssen ), stimmt das ?

...zur Frage

Wirkt dir Pille noch wenn man jeden Tag eine raucht?

Haii Leute ich hab eine gute Freundin die vor kurzem angefangen hat die Pille zu nehmen und sie ist raucherin un raucht am tag maximal 2 zigaretten wirkt die pille dann noch oder was passiert da ??

...zur Frage

Wie viel minuten wird das leben verkürzt wenn man raucht?

Hey ich hatte eine frage undzwar raucht meine 26 jähriger bruder seit 7 jahren und meine frage jetzt ist wie lange wird das leben verkürzt wennn man 1 mal raucht ich hab früher gehört es wären 9 minuten und heute 5 minuten (ich bin nicht raucher) also wie lange? (Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?