Autowaschanlage der Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt's nicht mehr viel zu optimieren. In Zukunft wird es wahrscheinlich eher so sein, dass der Lack von den Autos so schmutzabweisend ist, dass man es nicht mehr waschen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlalala
17.06.2016, 14:22

Ja, seh ich eigentlich genauso. Hab es aber als Thema für meine Abschlussarbeit bekommen und hab somit keine andere Wahl ;-)

0

Kleine fliegende Roboter mit KI und Tentakeln, die um die Autos fliegen und sie dabei putzen. Können waschen, polieren und wachsen. Für den Innenraum gibt_s welche mit Staubsaugernase. Und der Clou: Lackschäden können von denen auch gleich mit ausgebessert werden per Nanotechnologie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die einer hätte, würde er die hier bestimmt nicht ausposaunen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine mit Felgenreiniger. Wenn ich mein Auto in eine fahre, sind meine Felgen nie sauber :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?