Hallo wie sieht es jetzt aus mit der doppelten Staatsbürgerschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Staatsangehörigkeit hast du denn jetzt?

Momentan die mazedonischen hab aber die einbürgerungszusicherung von der Deutschen bekommen soll nur noch aus der mazedonischen raus. Bloss wenn es jetzt ab juli ein neues Gesetz gibt dann würde ich des einfach behalten

0
@xxxDxxx

Habe von einem neuen Gesetz noch nichts gehört und auch nichts im Netz gefunden! Wie es aussieht, wirst du dich wohl entscheiden müssen.

0