Hallo wie schreibe ich am Besten eine Beschwerde übers Krankenhaus.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. gibt es in den Krankenhäusern oft so bewertungsbogen wo man ausfüllen kann wie man mit dem Krankenhaus zufrieden ist.

2. könntest du auf der Station auf der deine Mutter war nachfragen warum euch das nicht mitgeteilt wurde , vieleicht herscht da grad stress und man hatt es einfach nur vergessen oder es ist untergegangen oder wurde einem verwanten gesagt und der hat das euch nicht gesagt.

3. Schreib einen Brief an die Klinikleitung in der du dich in höflicher weise beschwerst warum das erst durch andere rausgekommen ist und um eine Stellungnahme bei einem telefonat oder persönlich bittest

Hoffe konnte dir weiterhelfen

ps: meistens wenn man höflich nachfragt kommt meistens irgendwie raus warum es nicht an verwante weitergeleitet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?