Hallo, Wie schon gesagt bin ich jetzt 13 jahre alt! Kann bzw. darf ich schon Whey protein ( Nahrungsergänzungsmittel ) zu mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Können schon. Ob es dir was bringt weiß ich nicht. Kannst auch 100g pute essen, dadurch hast du den gleichen effekt uns sparst geld. Lass dich bitte nicht von Karl Ess, Mischa etc verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,wieso solltest Du es nicht nehmen sollen?Der Unterschied zum "normalen" Proteinpulver besteht nur darin,dass das Whey schneller für den Körper verfügbar ist.Schädlich ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naginata
19.12.2015, 15:45

Und noch eine Antwort aus dem schwachen Bildungsniveau 

0
Kommentar von Lukas26050
19.12.2015, 15:47

Genau (: ☝🏽️😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?