Hallo, Wie schmeckt Pinguinfleisch?

5 Antworten

Pinguinfleisch könnte man durchaus essen aber Pinguine haben eine recht dicke Fettschicht und ihr Fleisch wäre recht fettig und traning für westliche Zungen würde es eher nicht so gut schmecken. Auch das Muskelfleisch ist von Fettadern durchzogen. Es wäre auf jeden Fall sehr fettig. Essbar ja aber den meisten hier würde es nicht schmecken. Für die Pinguine eher Glück denn so wird man sie zumindest für ihr Fleisch nicht zu tausenden oder noch mehr jagen und töten. Die Wandertaube zb von der es einst um die 5 Millarden Exemplare gab ist vom Menschen vor allem zum Verzehr innerhalb von nur 100 Jahren ausgerottet worden.

Dr. Frederick Cook, Schiffsarzt, der im antarktischen Eis überwinterte beschreibt den Geschmack von Pinguinen wie folgt: Sein Geschmack kann wohl am Besten als Kombination aus Rindfleisch, Kabeljau und Ente beschrieben werden, die in in einer Blut und Lebertransoße gedünstet worden ist

Passt danke:D

0

Der Pinguin zählt zu den Vogelarten soviel ich weiß. Wird wohl eher nach Hühnchen oder so schmecken.

Okay danke. Weißst du zufällig ob man es erwerben kann,.

0

Wahrscheinlich so wie ein fettiges Hühnchen

Was möchtest Du wissen?