Hallo wie schaffe ich die Mission bei gta 5 vom bösen stehlen?

2 Antworten

Begib dich zum Tatort.
Hol das Geld zurück.
Bring das Geld zu Lesters Lagerhaus.
Schüttel die Cops ab.

aber da sind verdammt viele Bullen außerdem kriege ich dan sterne hast du ein guten Tipp für mich

0
@bijiapeme

Du kannst zur Lackiererei fahren und das Auto umlackieren. Darfst allerdings nicht gesehen werden. Du kannst auch das Auto wechseln

0

Klug geschissen ist immer halb gewonnen! Gehe von a nach b und tanze Deinen Namen... blablabla... Also, es gibt verschiedene Ansätze. Jeder hat seine eigene Methode. Ich kenne sogar Leute, die im Bademantel da rein wandern und "einfach losfahren". Die, in meinen Augen, beste Methode ist der Weg durch die Mitte rein. Also von den Bahngleisen aus kommend, ziemlich mittig durch die Gasse rein, da dann anschließend wieder raus und nach rechts in den Bahntunnel. Wenn Du alleine bist, ist, Gott bewahre, der Kuruma eine Alternative. Zu zweit oder mehr, geht's auch mit normalen Fahrzeugen. Du kannst mich gerne adden, dann rocken wir den Scheiß, jedoch bin ich zurzeit auf Reha und erst Ende November wieder online. Mein Name ist "TAFKA-EdPi"! So long und immer schön in den Wind pinkeln!

ok ich schicke dir neh Einladung

0

Wenn Du den Username: "prince..." hast, dann hast Du Deine FA an den falschen Account geschickt. Ich bin "TAFKA-EdPi", den Account "EdPi76" benutze ich nur als Testwaffen- und PS-Plus-Account...

0

Wie kann man eine Mission bei GTA V abbrechen?

Ich wollte mal Fragen wie man die Mission abbrechen kann bei GTA V? Weil ich möchte speichern aber die Mission ist in meinem Haus und wenn ich denn schlafen gehen will geht es nicht weil die Mission läuft :/

...zur Frage

GTA 5 Bunker DLC?

Ich habe mir einen Bunker in Gta 5 online gekauft und habe mit Kollegen  die mission
,, Vorräte stehlen''
gemacht. Jedoch wissen wir jetzt nicht wie es weiter geht!
Brauche ich eine Kommandozentrale um weitere Missionen zu machen oder gibt es auch einen anderen weg etwas anderes zu machen ausser Vorräte zu stehlen
Danke!

...zur Frage

GTA 5 100% Prolem! Hobbys und Zeitvertreib

Hallo,

ich habe ein riesen problem bei GTA 5 ich habe alles gemacht um die 100% vom Spiel zu erreichen. Nur 1 Hobby fehlt mir (angeblich)! Ich habe mehrere check listen aus dem internet gefunden und ALLE abgearbeitet. alle rennen gemacht usw. sogar mehr mals. aber mir fehlt immer noch 1 hobby. (habe 41 von 42). ich weiß einfach nicht was fehlt.

Hatte das jemand auch? oder gibt es irgend etwas zu beachtet?

muss man alles gewinnen oder vielleicht auf JEDEM tennis platz 1 mal gewinnen?

mfg Joshua

...zur Frage

GTA V - 100% erreichen

Hallo,

eine (doofe) Frage zu GTA V (PS4):

Kann ich auch 100% durchspielen wenn ich die Missionen alle zwar schaffe, aber bei der ein oder anderen Mission nicht alle Zusatzziele schaffe? Zum Beispiel bei der einen Mission: keine Kratzer im Auto.

Danke vorab

...zur Frage

GTA 5 nächste heist mission bekomm

Hey, Ich hab die erste Heist mission von GTA 5 Online also den Fleeca Raubüberfall schon gespielt aber ich weiß nicht wie ich die nächste Heist mission bekommen kann. Ich kann nur die Fleeca Mission spielen.

...zur Frage

Hat irgend jemand eine idee wie man bei GTA 5 Online die The Humane Labs Raid Mission mit diesen Labor überspringen kann?

Es ist jedes mal erneut Ärgerlich ich habe diese Mission begriffen was man machen muss nur die anderen nicht. Es ist doch klar das man außer halb des labors also vor dem gelände die Wachen mit einen Schallldämpfer Blatt machen muss!. Und immer wenn ich die erste wache mit dem Schalldämpfer platt machen will fährt der nächste mit den Wagen durch die schranke und die Mission ist gescheitert weil die wachen alarmiert wurden... Und es ist meistens jedes mal... ach was sage ich, seid dem ich gestern die Mission angefangen habe war es immer so!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?