Hallo, Wie sage ich meinen Eltern das ich einen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heutzutage ist es nix neues mehr, dass Minderjährige einen Freund haben, also würde ich zu deinen Eltern gehen wenn sie gut Gelaunt sind und direkt zur Sache kommen, so in etwa :"Ich habe da so einen Jungen kennengelernt der mir Gefällt ... den Rest musst du dir selbst zusammen reimen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch ab, bis es sich ergibt? Meine Eltern sprachen mich irgendwann drauf an, ob mein Freund nur ein Kumpel von mir wäre oder ob da mehr ist. Tja, im Nachhinein kann man den Eltern dann immer noch erklären, wieso man es ihnen erst verschwiegen hat.

Kommentar von tinix33
20.11.2015, 21:12

aber ich möchte sie nicht anlügen bis dahin, aber ich treffe mich mit ihm regelmäßig und da kann ich nicht sagen ich treffe mich mit einer Freundin. der Typ bin ich nicht :/

0

Ich finde du solltest erstmal deiner Mutter (ich denke dein Vater ist strenger darum) erzählen, dass du ein Freund hast. Wenn deine Mutter sagt, dass du es deinen Vater sagen sollst, dann tuh es einfach. Bleib einfach normal :)
Wünsche dir viel Glück :D

Dann sag dass du etwas mit einem freund unternimmst. Dann fragen sie sicher genauer nach. Und dann sag dass ihr zusammen seid

Kommentar von tinix33
21.11.2015, 06:55

hat nicht geklappt bisher. sie sagen nur okay bis dann. haha ^^

0
Kommentar von jasminschgi
22.11.2015, 17:16

dann sag dass du etwas mit Deinem freund machst. mal schauen ob sie dann was fragen. und wenn nicht dann wissen sie es zumindest dass du einen hast

0

Einfach frei raus. Deine Eltern waren auch mal jung und ihnen ging es genauso ;)

Kommentar von tinix33
20.11.2015, 21:11

wann ist der beste Augenblick? ich kann mit meinen Eltern kein so ernstes Gespräch führen :/ wie formuliere ich es am besten?

0

Was möchtest Du wissen?