Hallo, wie rasiert man sich den Intimbereich stoppelfrei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegen Pickeln einfach mal nach dem Rasieren mit kühlem Wasser abspülen. Sollte etwas helfen. Danach eincremen. Und ich würde dir empfehlen einen guten Rasierer zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm statt Rasierer ne Enthaarungscreme, zb Veet sensible mit Aloe Vera.

Und anschliessend n Babypuder mit Zinkoxyd, zur Hautberuhigung, zb Babylove bei DM  für 0,90.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oktoberwiesn
05.06.2016, 18:19

Ich hab diese Creme zuhause, jedoch bringt dieses nach der normalen einwirkzeit nichts, gibt es dazu noch einen Tipp?

0

Als Alternative könntest du es mit Enthaarungsmittel versuchen das ist dann Stoppelfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein guter rasierer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?