Hallo. Wie oft muss der grundbetrag klasse B bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Grundbetrag Klasse B muss bezahlt 1.

Außer du brauchst länger als.

Dann musst du nochmals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophielo
16.08.2016, 18:22

Hallo. Ich habe dann gleich bezahlt die grundbetrag von Anmeldung. Ich bin fertig mit theoretische Prüfung und wenn ich bekomme die rechnung die grundbetrag es immer dazu Rechnen zusammen mit dem übungsfahrten. 

0

Ein mal. Wenn du nach einem Jahr noch nicht fertig bist musst du glaube ich nochmal zahlen, aber in einem Jahr kann man das schon locker schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..werden...

Einmal. Wie kann man auf die Idee kommen, daß er mehr als einmal zu zahlen ist? ...aber wahrscheinlich verstehe ich die Frage nicht richtig, da sie sehr unkonkret (kryptisch) gestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophielo
16.08.2016, 18:17

Hallo. Wir haben schon gleich zu anmelden die grundbetrag klasse B bezahlt. Und dann Monat später bekommen wir rechnung immer mit die grundbetrag dazu hat auch mit gerechnet von übungsfahrten. 

0

Ein einziges mal. Außer du brauchst mehr als 1 jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie93
16.08.2016, 17:51

2 sind es.

0
Kommentar von maddie93
16.08.2016, 17:51

Also Jahre

0
Kommentar von profiwisser
16.08.2016, 17:53

warum brauchst du 2 Jahre um den Führerschein zu machen? woher weißt du das schon?

0

Was möchtest Du wissen?