Hallo, Wie nennt man die glänzenden Displays bei Flat-TVs?

2 Antworten

Kaum jemand (außer Apple) hat Displays die spiegeln.
Der Nachteil dass es dich blendet ist einfach zu groß.

LED oder glänzendes LCD. Bei den matten hast du den Vorteil das sie nicht spiegeln.

welche externe Festplatte für TV?

hallo,

suche eine externe Festplatte womit man am TV Full-hd-filme schauen kann (TV Aufnahme brauch ich nicht)....was muss ich beim kauf beachten....welches würdet ihr mir raten?

• sollte auf jeden Fall großen speicherplatz haben (3tb oder 4tb)

eher 2,5'' oder 3,5''

hab einen LG 47LM640S

...zur Frage

Lohnt sich ein Fernseher in meiner Lage noch?

Hallo erstmal,

habe mir vor 'nem Jahr einen 32" Monitor mit allem für meinen Desktop Pc geholt. Da ich aber auf meinem Pc nicht gerne YouTube schaue, da der ja auf meinem Schreibtisch steht, wäre für mich die frage ob sich ein Fernseher lohnt, oder ob ihr es eher unnötig findet.

Auch wenn's kompliziert klingt, danke an alle

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man ein Paar schrauben am Gehäuse eines TVs leicht löst und diese dann wieder fest gezogen hat?

Oder kann da etwas passieren?

...zur Frage

Neuer, EINFACHER Fernseher ohne Schnickschnack gesucht - welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo!

Meine Eltern brauchen einen neuen kleinen Fernseher fürs Schlafzimmer. Im Wohnzimmer haben sie einen großen Flachbildfernseher und im Schlafzimmer bisher einen kleinen alten Röhrenfernseher. Sie wollen auch wieder etwas sehr einfaches, ohne irgendwelchen "Firlefanz" wie sie sagen^^ .

Ein ganz einfacher Flachbildfernseher soll es werden. Er soll halt einfach nur als Zweitgerät dienen und einen Videotext haben. Mehr soll er garnicht können - kein Internet, kein integrierter DVD Player, keine tausend Funktionen... er muss wirklich seeehr einfach zu bedienen sein. Mit dem großen im Wohnzimmer (Panasonic) haben sie sich keinen großen Gefallen getan - der ist ihnen viiiiel zu kompliziert und hat viel zu viele Funktionen, mit denen keiner was anfangen kann. Programmieren und Sender hin-und her schieben ist sehr umständlich. Selbst ICH blick da nicht wirklich durch^^ wir sind leider alle sehr untalentiert, was Technik angeht. Außerdem hat der Panasonic einen unschönen Klang. Es kling immer irgendwie nach Blechdose ^^ wäre also schön, wenn der neue dann vom Klang her etwas besser ist.

Ich habe den alten im Schlafzimmer vorhin gemessen. Er hat eine Diagonale von 52 cm und so groß soll in etwa auch der neue sein, ruhig auch 60cm. Preislich wenn möglich unter 400 Euro.

In unserer Familie kennt sich keiner so wirklich mit TV Geräten aus, deswegen dachte ich, ich frag hier mal nach, hier tummeln sich sicher einige Experten :-)

Welches Gerät würdet ihr in dem Fall empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kaufberatung: Beats By Dre Studio 2.0 in Schwarz Glanz oder Matt Schwarz holen? ?

Wie oben beschrieben würde ich gerne wissen was ihr nehmen bzw. kaufen würdet ? Mir ist nicht nur das aussehen wichtig sondern auch welches weniger Kratzer bekommt. Die glänzenden sind eher Fingerabdruck anfällig aber bekommen die matten leichter Kratzer ?

...zur Frage

Hisense tv Schaltet sich aus , ein?

Hallo , seit gestern schaltet sich mein hisense tv im Sekunden Takt immer wieder selbstständig aus und ein .
( Modell LTDN40D36SEU)
Schon mehrfach komplett vom Strom gelöst, auch mal mehrere Stunden . Fernbedienung Batterien entfernt und auch schon ausgetauscht - bringt leider alles nichts .
Jemand ne Idee was es sein könnte ?
Dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?