hallo wie misst man die größe und die breite vom penis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst die Länge und den Umfang messen. Am besten mit einem Maßband. Wenn du die Breite messen willst, müsstest du ihn erst plattkloppen, das ist unangenehm.

Wenn unser Fragesteller schon die 8. Klasse hinter sich hat (wovon ich mal nicht ausgehe), dann könnte er auch aus dem Umfang den Durchmesser errechnen, indem er den Umfang durch Pi teilt.

2

Dabei wird oft falsch gemessen, darum kommt bei der Selbstmesssung oft ein zu hoher Wert herraus. Man misst die Länge am oberen Ansatz des Penisses (also bei Draufsicht) von der Bauchdecke bis zu Penisspitze, nicht in der Mitte oder der Unterseite des Penisses). Der Umfang am Wulst der Eichel.

Mit einem condometer den man in jeder Apotheke bekommt, es ist wichtig für das richtige Kondom. 

Am Besten heimlich, damit das Ergebnis sich nicht herum spricht.

Musst dir erst anfangen einen runterzuholen und wenn er steif ist holste dein lineal raus und misst dann die Lânge😁 breite wurde ja schon beantwortet. Den Umfang kannste dann mit nem Maßband machen.

Mit einem Zentimetermessgerät.

Was möchtest Du wissen?