Hallo, wie melde ich mich für den Amazon Web Service ohne Kreditkarte an?

1 Antwort

Hallo Thilo,

soweit ich das weiß, setzt Amazon eine Kreditkarte voraus.

Ich habe mich vor 2 Wochen dort anmelden wollen und habe keine Möglichkeit gefunden, das ohne Kreditkarte zu machen. Ich habe eigentlich alle FAQs zu dem Thema gelesen und auch verschiedene Internetforen lieferten keine andere Antwort.

Ich habe mir jetzt eine Kreditkarte bestellt. Mittlerweile gibt es ja auch einige Anbieter, bei denen keine Jahresgebühr fällig ist.

Wie funktioniert die Amazon Kreditkarte?

Kann ich eine Amazon-Kreditkarte bestellen und direkt kündigen und bekomme ich den 30 Euro Gutschein dann trotzdem?

...zur Frage

Hallo ich kann bei Amazon nicht mit Bank vorbestellen?

Ist es normal dass man dafür ne Kreditkarte brauch? Hab nämlich ein Spiel von einem Verkäufer von Amazon gekauft ohne Kreditkarte. Nun wollte ich von AMAZON vorbestellen geht aber nicht

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Amazon-Gutschein kaufen ohne Kreditkarte?

Wie kauft man sich bei Amazon einen Gutschein der per Mail kommen soll ohne seine Kreditkarte anzugeben?

...zur Frage

iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Ich habe einen Windows PC und wollte nun etwa die Hälfte meiner Fotos aus der iCloud downloaden. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere? Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Wie kann ich denn zB Foto 50 bis 100 markieren ohne jedes einzeln anklicken zu müssen?

Danke! :)

...zur Frage

Amazon prüft Kreditkarte nicht?

Hallo Leute

Ich konnte grad mit meiner PrePaid Kreditkarte bei amazon bestellen, obwohl auf dieser nur noch ganz wenig drauf war. prüft Amazon nicht ob man zahlungs fähig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?