Hallo wie macht man beim PC hoch 2

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt Gr + 2

schnelles hoch & runter fahren schädlich für den pc?

hey leute also mein pc macht derzeit probleme und deshalb muss ich ihn öfter hoch und runterfahren und das ganz flott hintereinander ohne das er 100%ig zur ruhe kommt... ich fahr ihn runter und keine sekunde später direkt wieder hoch , ich habe mal gehört man muss nach dem runterfahren paar sekunden warten bevor man ihn wieder hochfährt weil das sonst schädlich für die festplatte ist , stimmt das? weil ich hab das die letzte zeit sehr oft gemacht und jetzt macht meine festplatte schon laute geräusche ...

...zur Frage

wie macht man am PC das hoch 5?

also so wie man auch ² machen kann... wie macht man das mit hoch 5 ???

...zur Frage

Tastatur Problem- Tasten haben "Aussetzer"!

Hallo, ich habe ein Samsung Notebook bei denen immer wieder die Tasten [S] [W] [2] und [X] aussetzen. Diese "Aussetzer" dauern meist nur 10 Minuten, doch manchmal auch einen ganzen Tag :(. Könnt ihr mir helfen? Danke, LG

...zur Frage

Wieso ist in Rocket League der beta nugget auf dem pc und auf der ps4 nicht gleich hoch vom wert?

Man hat die ja früher gleich bekommen wie beim pc und trotzdem ist es beim pc 3-4 höher vom wert als auf der ps4

...zur Frage

PC Laute Geräusche Beim Hochfahren?

Gaming PC macht laute geräusche beim hochfahren wie behebe ich dieses PROBLEM ?

...zur Frage

Externe Tastatur für Laptop?

Hallo liebe Community. Ich möchte mir eine separate Tastatur für meinen Laptop zulegen weil ich mich zu oft vertipp als auf einer normalen Tastatur. Außerdem möchte ich das sich die Tasten nicht zu sehr auf der Laptop Tastatur abnutzen. Könnt ihr mir ein empfehlen die ich an meinen Laptop anschließen kann? Wäre sehr nett ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?