Hallo, wie macht ihr denn euren Obstsalat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch entweder mit etwas Honig und Sahne (geht auch mit Joghurt). Oder aber, für Erwachsene einfach einen guten Schuss Amaretto oder Orangenlikör - sonst gar nichts, außer vielleicht noch einen Klecks steifgeschlagene Sahne obendrauf. Für tolle Optik sorgen gehackte Pistazien oben auf dem Sahneklecks.

mmmmmhhhh, gehe direkt Obst schnippeln!

Vielen Dank =D !

0

also ich kipp außer den früchten selber nie was zusätzlich noch rein. schmeckt mir persönlich am besten. evtl könntest aber noch ein bisschen o-saft oder apfelsaft reingeben

Wenn Du es ein wenig leichter haben willst, kannst Du statt der Schlagsahne Orangensaft nehmen. Honig statt Zucker geht auch, wenn man's mag.

Einfach alles mischen, was zur Hand ist. Bei saurem Obst lass ich Zitronensaft weg und geb nur ne Prise Zucker ran. Evtl. Nüsse dazu (Walnüsse z.B.); etwas Sahne / Sauerrahm oder Joghurt, geht aber auch ohne. Beschwipst wird es mit etwas Eierlikör^

immer unterschiedlich

Ich gebe immer noch ein paar gehackte Walnüsse in den Obstsalat. Schmeckt super!

Was möchtest Du wissen?