Hallo, wie lange warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also einige Stunden wirst du schon abwarten können. Eigentlich einen ganzen Tag minimum, immerhin weisst du nicht, ob sie heute einfach mit der Familie beschäftigt ist und darum nicht schreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BVBFAN13 21.08.2016, 13:35

Danke

1

Warte bis sie zurückschreibt. Vielleicht hat sie viel zu tun. Vielleicht hat ihr handy auch keinen Akku. Ich habe einmal zwei Wochen lang bei Ladekabel gefunden und konnte zwei Wochen nicht zurückschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf jeden Fall bis morgen, wenn dann immer noch nichts kommt vielleicht noch ein mal versuchen. Wenn dann immer noch nicht kommt kannst du es knicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis sie zurückschreibt. Wenn Sie morgen immer noch nicht geschrieben hat, kannst du ja noch mal nachhaken. Wenn dann nichts von ihr aus kommt, ist es ihr Pech. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?