Hallo. Wie lange sollte man nach dem alkoholkonsum pause mit fitness machen? Wie lange betrifft der alkohol den muskelaufbau?

2 Antworten

Ich kenne so viele „Kanten“ die drauf sch.... und sich jedes Wochenende abschießen. So schlimm wird das nicht sein. Ein guter Freund von mir ist Fitnesstrainer und er rät immer einen Tag nach Alkoholkonsum Pause zu machen. Danach kann es wie gewohnt weitergehen.
Er sagt aber auch, dass es für die jenigen, die nur Trainieren um fit zu bleiben, ganz egal ist wie oft sie Alkohol trinken.

2

mir geht es nur ums aussehen meines körpers. vielen dank! diese Frage hat mir weiter geholfen

0

Also ich würde dir beim Fitness empfehlen nur an den Tagen nicht zu trinken an denen du auch aktiv trainierst . Sonst schadest du dem Muskelaufbau und das Training bringt praktisch nichts

Was möchtest Du wissen?