Hallo wie lange dauerts etwa um so auszusehen wenn man 67kg 17m 1.78 untrainiert ist also fange demnächst mit fitness an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das dauert ein bisschen aber wenn du anfängst alle Übungen richtig ausführst und dich gut ernährst siehst du schnell Erfolge :) wie lange es aber dauert wird dir niemand genau sagen können da das auf jeden Körper und körpertypen ankommt. Ich wünsche dir aber viel Erfolg 💪🏽😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhallasAkhey
16.08.2016, 09:27

Dankeschön👍

0
Kommentar von tinasy00
16.08.2016, 09:27

Gerne :)

0

Wenn es Dir an der Veranlagung fehlt, wirst es evtl. nie schaffen so auszusehen. Definierte 85 kg haben zu wollen, bedeutet erst einmal auf 100 kg Masse aufzubauen, bevor Definition überhaupt in Deinem Wortschatz vorkommen sollte... Aber auch das wird Jahre dauern und Du wirst noch lange nicht so aussehen wie auf dem Bild. Und woher weißt Du überhaupt das der Kollege nicht stofft??? Kennst Du ihn persönlich und teilst Dein Leben mit ihm??? Du glaubst doch wohl nicht, dass der draußen rumläuft und erzählt, dass er an der Nadel hängt... Aber vielleicht gehört er auch tatsächlich zu den 1% auf dieser Welt, die genetisch reich beschenkt sind, aber dennoch ist er seit Jahrzehnten dabei. Schau Dir mal Filme aus den 90er mit ihm an, dann siehst Du den Unterschied zu heute... Aber arbeite hart, diszipliniert, lerne viel über Ernährung und Erholung und wer weiß, was bei Dir möglich ist... Hol einfach das Beste aus Dir heraus. Ist aber seeeeeehr anstrengend... Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast hohe Ziele, das wird ein paar Jahre dauern, wenn du die Genetik dafür hast :) Auf alle Fälle solltest du erstmal die Masse aufbauen, da du noch eher leicht bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhallasAkhey
15.08.2016, 22:39

Danke aber wenn ich jetzt anfange zu definieren sieht es dann nach einiger zeit nicht gleich aus wie wenn ich masse aufbaue und dann definiere?

0

Du musst in Jahren rechnen! Wie bei fast jedem Körpervorbild. Je krasser, desto länger / mehr 'Mittel' erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhallasAkhey
15.08.2016, 22:44

Auch wenn man proteine und creatin nimmt? Daxhte paar monate

0
Kommentar von Thelostboy342
15.08.2016, 22:45

Kannst es ja mach versuchen... ;) nach ungefähr 2 Jahren kannst du schon n bisschen was haben, aber noch lange zeit nicht so wie er.

0
Kommentar von Henningbae
15.08.2016, 23:06

in 2 Jahren mit viel Fokus, Tracking ect wird da nicht annähernd was Vergleichbares sein.. ich trainiere über 4 Jahre & nicht mal da kannst du es vergleichen..

0

Michael Jai White hat viel an Masse um so aus zusehen brauchst du schon paar Jahre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist halfnatty, viel Spaß beim Stoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhallasAkhey
15.08.2016, 22:40

Der hat nix gestofft der ist kampfsportler

0
Kommentar von Henningbae
15.08.2016, 22:45

und deswegen ist er nicht gestofft? weil er kampfsportler ist?😂

0
Kommentar von KhallasAkhey
15.08.2016, 22:49

Nein aber er ist nicht gestofft

0
Kommentar von Henningbae
15.08.2016, 22:56

vor allem weil er kampfsportler ist, ist es sehr fragwürdig. Wenn du Ahnung von Muskelnfasern hättest, würdest du wissen dass ein Schnellkraft Muskel nicht so viel Volumen haben kann wie der Hypertrophie Muskel

0

Was möchtest Du wissen?