Hallo Wie lange darf man in Mazedonien bleiben nur 3 monate wie ist das?

1 Antwort

Genau! Als Tourist darfst du 90 Tage im Land bleiben.

Am 30.04bin ich wieder zurück gefahren und wann kann ich da wieder hin

0
@Kathi211

90 Tage in einem Zeitraum von einem halben Jahr (180 Tage), vom Zeitpunkt der ersten Einreise.

Wann bist du denn in Mazedonien eingereist?

0
@Kathi211

Somit warst du ca. 70 Tage dort und hast nun in diesem 180-Tage-Zeitraum noch 20 Tage übrig. Du könntest also wieder einreisen. Wenn du aber wieder für einen längeren Zeitraum dort bleiben willst, dann kannst du frühestens am 20.08. einreisen (20.02. - 20.08. sind ca. 180 Tage, das müßtest du dann genau ausrechnen), dann kannst du wieder 3 Monate bleiben in einem Zeitraum von 180 Tagen.

0
@glaubeesnicht

Kann man sich da auch ein Visum holen damit man da wieder länger bleiben kann

0
@glaubeesnicht

Ich muss ihn was sagen ich war letztes jahr auch in Mazedonien 20 .10.2015Oktober bis 31.01.2016 Januar und bin dann  wieder los in Februar bis Abril also das was ich gesagt habe

0

Alexander der Große und Kleopatra aus Makedonien?

Alexander der Große und Cleopatra sind ja aus Makedonien, und in Wikipedia steht Makedonien ist Mazedonien, aber es wird bei den beiden Personen Makedonien (Griechenland) gesagt, aus welchem Makedonien stammen diese Personen nun aus dem heutogen Mazedonein in Jugoslawien oder aus Griechenland?

...zur Frage

Mazedonien= "Zigeuner"?

meine Vorfahren kamen aus Mazedonien aus štip, und heute meinte ein Junge zu mir das ich Zigeuner wäre, weil meine vorfahren aus Mazedonien kamen.

Und ich würde gerne wissen, ob ich mazedonia bin oder ein "zigeuner"

PS: meine Eltern sind Türken

...zur Frage

hallo wer kennt sich mit Mazedonien aus. und würden 700 Euro Rente dort reichen im Monat. kommt jemand vielleicht aus Mazedonien?

hallo wer kennt sich mit Mazedonien aus. und würden 700 Euro Rente dort reichen im Monat. kommt jemand vielleicht aus Mazedonien wie sieht es mit 1 zimmer Mieten aus essen und trinken lebensunterhaltskosten dort..

...zur Frage

Sonntag als Ruhetag oder als Werktag?

Ich würde euch gerne fragen, ob ihr Argumente für den Sonntag als Ruhetag und Argumente für den Sonntag als Werktag (also Arbeitstag) kennt und würde mich freuen, wenn ihr diese mit mir teilen würdet :3

Vielen Dank im vorraus :) <3

...zur Frage

Mazedonien Gesetzt WTF?

Letzdens hat mir ein Mädchen erzählt das sie wegen dem Gesetz nur mit Mazedoniern ZSM sein darf bis sie 15 ist und mit 16 muss sie heiraten und die Person sucht der Vater aus. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?