Hallo wie lange bräuchte ich wenn ich jeden tag ne halbe stunde sonnen lasse bis ich etwas braun wer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau! Dabei ist dein Hauttyp entscheident und dann natürlich auch wo du dich in die Sonne legst. Ich werde leider immer nur im Urlaub braun (Spanien, Bulgarien..). Ich hab mal gehörtm, dass es mit Sonnenöl schneller und effektiver geht ;) LG

Das kommt immer auf den Hauttyp an. Ich bin von Natur aus eigentlich sehr blass (kein Redhead) und lag diesen Sommer bestimmt 24 Std. schon in der Sonne und bin ziemlich braun geworden.

TIpp: Eine Sonnencreme macht auch viel aus. Besonders eine die, die Melanin Produktion im Körper fördert.

kommt als erstes auf dein hauttyp an . würd aber trotzdem mal sonneöl ausprobieren bei mir hats gut geholfen und ging auch schneller als sonst :)

das kommt immer darauf an welche Hautfarbe du hast

Was möchtest Du wissen?