Hallo, Wie lange bleibt die eingehende Zahlung bei paypal im Status "offen" nach einem ebay Verkauf?

2 Antworten

PayPal sind nicht die Schnellsten, bei mir hat es fast eine Woche gedauert. Aber nichts eher versenden!

Das kann schon mal 3-4 Tage dauern.

PayPal muss ich den Artikel versenden bzw wie läuft die zurückbuchen?

Ich habe was auf eBay verkauft der Käufer hat per paypal gezahlt,pber das Geld kann ich erdt Bach 21 tagen verpfpgen und steht mir jetzt nicht zu Verfolgung. Theoretisch gesehen könnte der köufer ja sagen das der Artikel fehlt sie.und das fekd einfach zurückholen aus diesen Gründen möchte ich den Artikel nicht so verkaufen. Nun zur meiner Frage der Betrag steht zwar vom Käufer auf mein paypal Konto überwiesen aber noch Offen bzw.Ich kann da nicht ran Wen ich den Artikel nicht versenden und den käufer auch anschreiben das ich nicht versenden kann Wird das Geld was er mir auf mein oaypal Konto überwiesen hat auf sein oaypal Konto zurück gebucht Oder wird das Geld von meinen Konto abgebucht?

...zur Frage

Paypal Zahlung immernoch offen?

Ich habe am Freitag den 8.1 3 mal eine Überweisung an Paypal gemacht für 3 Artikel auf Ebay. Laut paypal übertragen sie das Geld dann an den Verkäufer. Das Geld wurde selbstverständlich direkt abgebucht da ich das an die von paypal angegebene Iban etc. verschickt habe, jedoch ist der Status der Transaktion heute immernoch: offen. Dauert so etwas echt so lange?

...zur Frage

Ebay bestellung offen und kann nicht stonieren?

Ich habe bei Ebay was bestellt und dann mit Paypal bezahlt. Ein Tag später ist das Profil vom Verkäufer verschwunden und jetzt steht bei Paypal offene Transaktion. Ich habe schon versucht per Ebay den Artikel als falsch bestellt zu makieren aber das klappt auch nicht. Kann mir jemand da bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?