Hallo! Wie komme ich denn am besten vom Flughafen Berlin Tegel zur nächsten Mein-Fernbus-Station?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder mit der Buslinie TXL bis Beusselstraße und dann mit der Ringbahn bis Messe Nord/ ICC. Da noch ein kleines Stück laufen dann vist du am ZOB. Oder mit dem X9 oder 109 bis zum S-Bahnhof Jungfernheide und das gleiche Spiel mit der Ringbahn. Du kannst auch auf bvg.de gehen und da nach einer alternativen Verbindung schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem X Bus zum ZOB. Busliniennummer weiß ich nicht.

Außerdem gibt es BVG.de. Dort kannst Du Flughafen Tegel und ZOB Messe/ICC als Start- und Endhaltestelle eingeben, und schon kommt eine bzw. mehrere Route(n) raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

U-Bahnhof Alt-Tegel, unweit vom Flughafen Tegel, ist auch eine mfb-Haltestelle - je nach dem wo du hin musst kannst du die benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi claudi77, wenn de dich in berlin nicht so gut auskennst, ist es vll am einfachsten so: Einsteigen in Bus X9 Richtung Bahnhof Zoo, am Zoologischen Garten is ne Haltestelle vom Meinfernbus.

http://meinfernbus.de/staedte/bus-ab-berlin#!stops


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, vllt mit anrufbus, Taxi, s-bahn...

eure pixie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudi77
26.10.2015, 18:12

Oh. Da habe ich mich vllt. zu ungenau ausgedrückt. Ich meine: Welche MeinFernbusstation ist die günstigste, wenn man in Berlin Tegel ankommt und wie komme ich dort am besten hin (also mit Bus, S-Bahn, U-Bahn)? 

0

Was möchtest Du wissen?