hallo wie komme ich an meine bilder auf meinem alten handy habe leider dass passwort vergessen kennt sich da jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast du ein Handy mit Android? Dann müssten die Fotos per Google Photos immer synchronisiert werden. Du könntest dann über deinen Google Account am PC drauf zugreifen. 

Liebe Grüße

Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassy1994
06.03.2016, 13:11

danke für den tipp hab direkt geguckt aber leider sind da keine bilder vorhanden 

0

Versuch mal dein Handy an einen PC anzuschließen und die Bilder darauf zu kopieren; wenn du eine SD-Karte hast, kannst du auch diese entfernen, wahrscheinlich sind deine Fotos darauf gespeichert

LG Perage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassy1994
06.03.2016, 13:13

hab ich auch schon versucht aber auf der sd card waren keine und des handy muss ich erst entsperren um die inhalte auf meinem laptop zu sehen 

0

Was möchtest Du wissen?