Hallo, wie könnte man dieses Bild beschreiben, was sieht man hier alles?

 - (Schule, Deutsch, Geschichte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte eine Liebevolle oder auch eine Böse machen.

Liebevolle: Die Welt unter Wasser ist vielseitig und bunt. Große und kleine Tiere schwimmen munter umher und genießen den Tag.

Böse: Die Krake schaut mit einem Auge schon bösartig um sich, um Gegner schnell zu entlarven und gute Beute zu machen. Alle anderen Tiere nehmen schnell Reißaus.

  • Unterwasserwelt
  • Pflanzen
  • Tiere

man könnte vlt. Schreiben, dass es auch ein Leben Unterwasser, ohne Menschen gibt oder so was

Versuch die Begriffe Vordergrund Hintergrund oder Ähnliches mit hineinzubringen.