Hallo, wie können mehrere Nutzer auf einem PC ICQ nutzen, wir können den ersten Nutzer nicht abmelden, Hat jemand eine Idee, Ich würde mich sehr freuen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche ICQ-Version denn?

Hi, ich hab da jetzt keine Ahnung, da steht ICQ LLC 2016, wie kann man näheres herausfinden?

0
@Wollemay

Auf das Zahnrand und dann auf "Infos" im untersten Drittel.


Meine Antwort auf die gleiche Frage:

Also ich habe auch ICQ 10. Du musst im Hauptfenster unten auf das Zahnrad und dort steht ganz unten "Konto wechseln".


0
@thegoodman

Das habe ich schon versucht, dann wird jedesmal gefragt, wirklich abmelden. Dann bekomme ich jedesmal eine SMS mit einem Code, und bin wieder auf meinem ICQ

0
@Wollemay

Okay, dann weiß ich es nicht. Ich benutze noch mein UIN-Nummer. Früher gab es nur diese Nummer.

1

Was möchtest Du wissen?