hallo, wie kann mann ,ein mann der dich verletzt hat weh tun`?

 - (Freizeit, Beziehung)

4 Antworten

Hodentrit

erstmal müsstest du klären ob körperlich oder seelisch! also wenn seelisch:auto zerkratzen! :)

verlass ihn.wenn du dich rächst bist du kein bisschen besser. sei einfach glücklich ohne ihn dasbtut ihm weh genug

Tut die Reitstellung beim sex, beim mann weh?

Wenn der penis steif ist und die frau sich drauf setzt und sich daraufhin halt bewegt kann das beim Mann nicht weh tun wenn man sich mal falsch bewegt? Ich möchte das bald ausprobieren hab aber angst ihn weh zu tun

...zur Frage

Stolz verletzt wegen Sex was tun?

Hallo, ich habe einem Jungen (19) im Streit die Wahrheit gesagt, dass ich noch nie bei ihm "gekommen" bin und den Höhepunkt nur vorgespielt habe

Jetzt ist er sehr abweisend und ich glaube auch verletzt. Ich denke er fühlt sich nun nicht mehr als Mann und in seinem Stolz verletzt.

Was kann ich tun um das wieder gut zu machen ?

...zur Frage

wenn ein mann sehr verletzt ist, was kann frau als beweis tun, dass sie ihn liebt?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Wieso sind Männer eigentlich immer die Schweine?

Hi Leute, Frage steht oben..

Ich mein, immer sind Männer die Schweine, wenn es Streit zwischen Mann und Frau gibt..Ist der Mann zu 85% Schuld! Und in allem sonstigen auch...Immer sind die Männer schuld..Es ist zB bei meiner Mutter immer so..Sie streitet mit ihrem Freund, auch wenn sie anfängt..zum Schluss ist er immer Schuld...Und wenn sie mit mir ( Sohn ) streitet ist das auch so..Und das ist ja nicht nur bei mir so!! Wieso??

Und stimmt es, dass sich Mann und Mann besser verstehen als Frau und Mann??

Bitte nicht löschen, die Frage stellt sich mir schon immer...

...zur Frage

Warum tun Menschen einem mit Absicht weh?

Warum sagen manchmal Menschen mit absicht zu einem was blödes, obwohl sie genau wissen das es den anderen gegenüber verletzt und weh tut? Macht man doch eigentlich nicht wenn man jemanden lieb hat.

Und vorallem entschuldigt man sich dann hinter nicht mit den worten "ja, in dem moment wollt ich dir mit absicht weh tun"! :-(

Kann den Sinn darin nicht verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?