Hallo Wie kann man schnell abnehmen? Ohne Dehnungsstreifen und auf eine Gesündliche Art?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel Sport und eine gesunde und ausgewogene Ernährung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen bekommt man wie der Name eigentlich schon sagt vom schnellen zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist keine schnelle Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund und dehnungsstreifenfrei ist die langwierige variante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen sowieso nicht....das ist ungesund. 

Und Dehnungsstreifen gibt es beim Zunehmen oder in der Schwangerschaft....häufig, nicht immer......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashHelfer
17.05.2017, 20:15

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das ganze Drama wieder von vorne anfängt, nur mit/bei einer anderen Person... 

Ich meine wieder die Fragen "Bin ich schwanger" und "Dehnungsstreifen & Abnehmen", ohje.

0

Dehnungsstreifen bekommt man ganz sicher nicht durchs ABnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?