Hallo, wie kann man bei dem Spiel Rocket League auf der PS4 im Splitscreen Modus spielen?

2 Antworten

Den zweiten Controller einfach anmelden und dann im Hauptmenü die Option Taste drücken. Übrigens geiler Name! Gran Canaria ist die beste Insel :D

Danke, funktioniert.

1

Mit der Options taste auf dem 2. Controller

Da ändert sich aber trotzdem nichts ?

0

Lohnt sich das neue Rocket League?

momentan is das ja ein verdammt beliebtes Game. Aber für 20 Euro? Lohnt sich das wirklich?

Vorallem da ich nicht sicher bin wie entscheidend die DLC das SPielgeschehen beeinflussen, d.h. is das pay2win? Kann man sich wirklich entscheidende Vorteile durch den DLC Kauf holen oder sind das eher ästethische Zwecke? Ich mag nämliche zb Super Autos per kauf nicht xD

Was sagt ihr dazu? =)

...zur Frage

Kann ich Rocket League mit meinem Freund, der auf dem PC spielt, spielen?

Ich habe eine PS4 und mein Freund einen PC. Wir wollen eigentlich zusammen Rocket League zocken, aber wir wissen nicht ob/wie das geht.

...zur Frage

Wie macht man in Rocket League Benutzerdefinierte Team Nachrichten im Spiel?(auf der Ps4)?

...zur Frage

Wie kann man Rocket League auf PC und PS4 zusammen spielen?

Moin,

ich habe gelesen, dass man Rocket League Plattformübergreifend spielen kann, also PS4 mit PC. Nur wie mach ich das?^^

...zur Frage

Kann man das Game "War Thunder" auf der PS4 im Splitscreen-Modus spielen?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob man auch zu zweit das Game "War Thunder" für die PS4 spielen kann ! Oder bleibt auch für dieses Spiel der zweite Controller wieder in der Ecke liegen ???

...zur Frage

Rocket League mit Ps4 und PC zusammen online?

Hallo, ich habe Rocket League auf meiner Ps4, aber meine Freunde haben es nur auf PC und ich weiß, dass wir gemeinsam ein privates Spiel machen können, aber auf Dauer ist das ein bisschen eintönig, daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob / wann das möglich ist. Alle meine Google-Suchen zu dem Thema waren nicht erfolgreich, da alle gefundenen Seiten mindestens ein Jahr alt sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?