Hallo, wie kann man am besten einen sehr guten Freund wieder zurück gewinnen?

1 Antwort

Es wäre einfacher zu helfen w3nn wir wüssten wie die Situation ist 

Das ist allgemein...

0
@jasijasijasi

Ehm.. wenn ihr einen Streit hattet dann würde ich versuchen Kontakt aufzunehmen notfalls auch zu ihm nachhause gehen und dich entschuldigen und du musst ihm zeigen das er dir wichtig ist

0

Das Drachenblut gegen den Vault-Bewohner-Wer würde gewinnen?

Beide kämpfen an einem neutralen Ort und auf Höhe ihrer jeweiligen Fähigkeiten.

Fallout(4) gegen Skyrim. Wer ist der tödlichere?

...zur Frage

hallo ich und mein bruder kämpfen häufig aus spass ich möchte ihn gerne in einen schwitzkasten nehmen und so den kampf gewinnen wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Wie viel Boxkämpfe muss man machen und auch gewinnen um in bundesliga zu kommen?

Bundesliga Boxen wie lange muss ich kämpfen

...zur Frage

Wie kann ich um meinen freund kämpfen?

Hallo mein freund hat mich vorgestern verlassen. Er hat gesagt er braucht zeit für sich aber ich möchte ihn unbedingt zurück haben. Was soll ich nur tun??

...zur Frage

Ist Boxen oder Eishockey brutaler?

Nachmittag!

Ich und ein Freund von mir begannen eine Diskussion, welcher Sport prutaler ist zwischen Eishockey und Boxen? Und wer würde gewinnen wenn ein Boxer gegen einen Hockey Spieler kämpfen müsste? Was denkt ihr??

...zur Frage

wie kämpfe ich um meinen ex freund?

Mein freund (ex) hat schluß gemacht aber ich liebe ihn immer noch so sehr er sagt mir ja auch immer mal gucken endweder du hast glück und ich komme zurück oder nicht aber ich möchte um ihn kämpfen denn ich will ihn zeigen das ich ihn wirklich noch über alles liebe und das ich nicht ohne ihn kann ich will ihn einfach zurück es wäre wirklich schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt wie ich um ihn kämpfen kann!!! ich schreibe ihn immer wieder an in icq, wkw usw... aber er reagiert einfach nicht drauf manchmal hat er ein guten tag und schreibt mit mir als ob wir noch zusammen wären und manchmal behandelt er mich wie dreck was soll ich nur bloss machen ich liebe ihn doch so sehr und will ihn wieder zurück!!! dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?